WORK IN PROGRESS

previous arrow
Work_in_progress-01
Work_in_progress-02
Work_in_progress-03
Work_in_progress-04
next arrow

Erste Arbeitsproben, laufendes Projekt

Seit Jahrtausenden teilen Menschen ihre Leben mit Hunden. Diese enge Verbindung hat sich zu einer einzigartigen Partnerschaft entwickelt, die sich als eines der längsten und engsten Bündnisse in der Mensch-Tier-Interaktion auszeichnet.

Aufruf zur Teilnahme an einem Fotoprojekt zum Thema Mensch-Hund-Beziehung

Wenn Du mit Hunden lebst und/ oder arbeitest möchte ich Dich zu einer dokumentarfotografischen Erfahrung einladen. Bereichere dieses Fotoprojekt mit Deinen Geschichten und Momenten.

Warum teilnehmen?

  • Eure gemeinsamen Abenteuer, Herausforderungen und Augenblicke mit Hund/en können andere Menschen inspirieren, Quelle der Motivation, aber auch des Trostes für Menschen sein, die ähnliche Erfahrungen teilen. So könnt Ihr mit Eurer Gescheite Verbindungen schaffen.
  • Egal, ob es sich um treue Begleiter, Arbeitshunde, Kundenhunde oder liebevolle Familienmitglieder handelt: Dieses Fotoprojekt bietet eine Plattform, um die facettenreichen Rollen zu zeigen, die Hunde in unserem Leben spielen.
  • Die Teilnahme an diesem Fotoprojekt ermöglicht es Dir, gemeinsame Erinnerungen mit Eurem Hund/ Euren Hunden einzufangen.
  • Die Teilnahme ermöglicht es Dir, Teil eines kreativen Prozesses zu werden und ein Kunstwerk mitzugestalten.

Wie kannst Du teilnehmen?

  1. Erzähle mir Eure Geschichte: Teile mir mit, Was Dich mit Hunden verbindet und was Hunde für Dich bedeuten.
  2. Lass mich Euren Alltag begleiten: Die ausgewählten Teilnehmer werden dokumentarfotografisch begleitet und erhalten im Anschluss eine fotografische Reportage.

Wie könnt Ihr Euch bewerben?

Schick mir eine Mitteilung über mein Kontaktformular am Ende dieser Seite, in der Du mir Auskunft darüber gibst, in welcher Beziehung Du zu Hunden stehst und was Hunde für Dich sind (und vielleicht auch nicht sind).

Trag damit dazu bei, ein bewegendes fotografisches Werk zu schaffen, das die Intensität und Vielschichtigkeit der Mensch-Hund-Beziehung einfängt. Deine Teilnahme wird nicht nur Eure eigene Geschichte erzählen, sondern auch dazu beitragen, eine umfassendere Erzählung über die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Hund zu gestalten.

Bewirb Dich jetzt als Teilnehmer auf das Projekt: